Meinungen und Berichte unserer Mitglieder
Google-Werbung

 

 

 

 

Wer etwas von allgemeinem Interesse für den gesamten Tauschring mitteilen möchte, kann gern seinen Text per Mail mit dem Betreff: "Meinungen/Berichte" schicken an: Tauschring Markgräflerland
 

Hier könnte Eure Meinung stehen. [Bitte mit Mitgliedsnummer und Mailadresse].

 

 

 

 

 

 

Hallo liebe Moderatorinnen, Moderatoren, deren Stellvertreter und Admins,
es gibt einige administrative Veränderungen, die ich Euch wissen lassen möchte.   

 

1.
Rudi Eichenlaub und ich sind uns einig, dass unser BLOG = http://www.tauschring-blog.de
nicht mehr die Funktion erfüllt, für die er vor ca. 10 Jahren angedacht war. Inzwischen hatte nur noch Rudi als „Einzelkämpfer“ den BLOG am Leben gehalten. Ihm vielen Dank dafür! Einzig die Seite mit der Zusammenstellung der „TK-Termine“ hatte ihre Bedeutung erhalten.

Rudi wird also in den nächsten Monaten – abhängig von der Provider-Kündigungsfrist - den BLOG abschalten lassen. Er kostet uns alle nur unnötig Geld. Keine Angst, die Termine bleiben uns erhalten. Ich habe dafür auf unserer TR-Website eine neue Seite vorbereitet:
http://tauschring-markgraeflerland.de/termine.shtml
Bitte schickt künftig eure Termine/Treffen + Änderungen an die dort stehende Mailadresse!

Kommentare und/oder Berichte der TK können auch weiterhin veröffentlicht werden.
Dazu habe ich die neue Seite: http://tauschring-markgraeflerland.de/meinungen-berichte.shtml
vorbereitet.

2.
Rudi schreibt: „Die Kontogebühren für Girokonten werden zu hoch. Ich bin bereit, in Zukunft dafür mein Konto zur Verfügung zu stellen. Überweisungen auf dieses Konto müssen aber genau gekennzeichnet werden, damit ich getrennt darüber Buch führen kann. Der jetzige Kontostand für den TR-Markgräflerland beträgt mit dem letzten Eingang vom TK Müllheim 146,35,- EUR, genug also, um die restlichen CYCLOS-Gebühren für 2017 zu bezahlen."

Bitte keine Beträge mehr auf das bisherige Konto überweisen!

Das neue Konto lautet: 
Anne Sumser (läuft auf den Namen seiner Frau)
IBAN = DE60 4306 9670 0071 6960 00  [bei Online-Überweisung ohne Leerzeichen!]
Betreff=  „Tauschring Markgräflerland – TK ?“ - auf keinen Fall vergessen!
 
Danke für Euer Verständnis. Und teilt mir doch bitte die Termine für die „Verschenkemärkte“ im Jahr 2017
mit. Ich vermisse die auf dem Terminkalender.


Beste Grüße und einen freundlichen Frühlingsbeginn wünschen Euch

Peter & Rudi